Über uns

Wissen teilen. Menschen befähigen. Lösungen gestalten.

Unser agileExperts Team

Dirk Fritsch

Agile Coach & Trainer

Dirk Fritsch hat als Interim Product Owner und Agile Coach viel praktische Erfahrung gesammelt welche er in Trainings und Coachings vermittelt.

Er gibt sein Wissen auch als Lehrbeauftragter der Hochschule Hannover an nachfolgende Generationen weiter

Markus Meuten

Agile Coach & Trainer

Markus Meuten ist agiler Coach und Trainer. Aufgrund seiner langjäjrigen  Erfahrung wurde er in die Rolle des Product Owners des IREB Teams RE@Agile sowie zum Lehrbeauftragten der Hochschule Hannover berufen.

Markus Meuten ist Mitgründer der Plattform req42 für Agiles Requirements Engineering.

Susanne Röhrs

Product Owner & Trainer

Susanne Röhrs ist aktive Product Ownerin und gibt ihr Fach- und Praxiswissen in unseren Trainings weiter.